• DE

Veranstaltungen 2016

geführte Nachtskiwanderungen mit Fackeln bzw. geführte Nachtwanderungen
Januar, Februar, März, April

(Termine zu erfragen im Gasthof Reifberg weil wetterabhängig, mit Getränkeservice)
Wildbeobachtungen in freier Natur
Anmeldungen im Gasthof Zum Reifberg

Thüringer Schlachtfest /alles eigene Herstellung
Februar
12.02.2016 12.00 14.02.2016 22.00

 

am 13.02.16 ab 19.00 Uhr Live-Musik mit Arndt aus der Mühle

(Sonderangebote für Übernachtungen, Pauschalangebote)

Grillabend, Spezialitäten vom Holzkohlegrill
Mai, Juni, Juli, August, September

an jedem 2. Samstag im Monat (bei schönen Wetter im Biergarten) Nachtwanderungen
(Termine zu erfragen im Gasthof Reifberg, weil wetterabhängig, mit Getränkeservice)
Wildbeobachtungen in freier Natur

geführte Pilz- oder Nachtwanderung
August, September

(Termine zu erfragen im Gasthof Reifberg, weil wetterabhängig, mit Getränkeservice)

geführte Nachtwanderung in die Hirschbrunft
September, Oktober

(Termine zu erfragen im Gasthof Reifberg, weil wetterabhängig, mit Getränkeservice)

Thüringer Schlachtfest Qualität die man schmeckt
November
04.11.2016 12.00 bis 06.11.2016 22.00

(Sonderangebote für Übernachtungen/ Pauschalangebote) alles eigene Herstellung 

geführte Nachtskiwanderung mit Fackeln
November, Dezember

(Termine zu erfragen im Gasthof zum Reifberg, weil wetterabhängig, mit Getränkeservice)

Weihnachten und Silvester sowie die Feiertage geöffnet
Dezember

Wildbeobachtungen in freier Natur