• DE

Gästebuch

christa klötsch, aus köln
06.06.2016 14:05
es war wunderschön bei euch familie löser , ich war überrascht wie toll alles ist, fängt mit den zimmern an ,super sauber , das essen war sehr lecker ,abwechslungsreich und große portionen , zu jedem freundlich und hilfsbereit , das geht hier in köln nicht überall ........liebe grüße noch mal wenns geht komm ich wieder , christa klötsch aus köln
24.05.2016 12:51
Liebe Familie Löser, wir sind wieder gut in Magdeburg angekommen und möchten uns noch einmal für die tolle Betreuung in Eurem Gasthof bedanken. Nicht umsonst kommen wir jedes Jahr wieder! Super Küche, nette Betreuung durch die ganze Familie und schöne saubere freundliche Zimmer. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
Ralf Mehring, aus Sprockhövel
04.03.2016 23:29
Hallo Familie Löser, auch bei meinem zweiten Aufenthalt (leider diesmal ohne meine Frau) war ich wieder sehr begeistert! Frühstück und Abendessen, diesmal als Pauschal Angebot waren wieder super. Dank der Gäste Karte konnte ich das Auto auch mal stehen lassen und mit Bussen und Bahnen fahren! Ich habe mich wieder rundum wohl gefühlt und Bedanke mich für den schönen Aufenthalt!! War sogar Skiläufer. Hoffentlich bis bald!
Lutz und Inge Thierbach, aus Weißenfels
06.01.2016 13:09
Hallo Fam. Löser,
wir haben ja nun schon verschiedene Zimmer als auch die neu renovierte Ferienwohnung kennen gelernt. Alles ist gut und liebevoll eingerichtet. Wir haben uns rundum bei Ihnen wohlgefühlt. Nicht zu vergessen, das reichhaltige Frühstück, welches das wichtigste vom Tag (nach dem Mittag- und Abendbrot) ist.
Ein herzliches Dankeschön für Ihre Gastfreundlichkeit wünschen Ihnen
Fam. Thierbach
Ralf Mehring, aus Sprockhövel
30.12.2015 20:05
Note 1+
Hallo Familie Löser,
wir danken Ihnen für den super. Aufenthalt in Ihrem Gasthof vom 27.11.-29.11. Wir haben uns sehr wohl gefühlt in Ihrem Doppelzimmer mit Balkon. Das Frühstück war sehr reichhaltig und super (auch die Tüte für den kleinen Hunger unterwegs!!!!) Auch das Abendessen war sehr gut (vor Allem die Thüringer Klöße) Vielen Dank auch für die vielen Informationen und Tips für Besuche in der Umgebung.
Ich denke es war nicht unser letzter Besuch.
Neuen Gästebucheintrag hinzufügen

* - Pflichtfeld


*

*
*

Hinweis:

Werte Gäste, für neue Einträge benutzen Sie bitte unser  Neues Gästebuch.